Zur Webseite der Stadt BAD TÖLZ
  • Hände
  • Hände
  • Bande
  • Verletzung
  • Kalender

Sportkinesiologie mit der 1. Mannschafft des EC Bad Tölz mit Kinsporth®

Das Sommertraining der 1. Mannschaft des ECT haben wir nun hinter uns. Mit dabei waren die Kinsporth®-Trainer Andi Gerg und Yannic Fuchs. Wir haben einmal wöchentlich trainiert. Die Eishackler spielen 3. Liga und dürften wohl zu jüngsten Team der Liga gehören.

Der EC Bad Tölz sieht sich vor allem als Ausbildungsverein. Genau da sind die sportkinesiologischen Methoden angezeigt. Wir haben viel mit Athletik, Koordination, Kondition und Schnellkraft kombiniert. Herausgekommen ist ein sehr intensives Training, das hoffentlich den Spielern für die Saison hilft.

Der Originalfilm enthält eine deutlich bessere Musik. Aus rechtlichen Gründen ist dies hier aber nicht möglich. Kleiner Tipp: George Ezra, Cassy O`

Die anderen Filme sind weiter auf Youtube. Suchwort kinsporth.

Eine Seite zurück