Zur Webseite der Stadt BAD TÖLZ
  • Wasser
  • Bodenübung
  • Dehnen
  • Fuppunkte
  • Hände
  • Hände2
  • Junge
  • Mannschaftstraining
  • PowerLoop
  • Prüfungen
  • Überkreuz
  • Volleyball

Vom Einzelkönner zum Teamplayer

Trainer lernen, wie sie in ihren Mannschaften diese innovativen Methoden aus dem Programm von KINSPORTH® einsetzen können. Wir nehmen keinen Einfluss auf das Sportart spezifische Training. Das kann jeder Trainer viel besser. Wir zeigen aber, was der Trainer tun kann, wenn seine Vorstellungen nicht umgesetzt werden können, weil die Spieler mental überfordert sind.

Wir zeigen, wie Spieler miteinander umgehen müssen, damit es ein Team wird. Ganz nebenbei werden natürlich die Spieler noch balanciert trainiert. Je nach physischen Zustand kann das Training durchaus schweißtreibend werden. Kinsporth® hat hier immer neue Trainingsformen gefunden, die aus dem bisherigem Einzeltraining raustreten. Es ist hervorragend in die Vorbereitung platziert.

Natürlich ist dieses Training in Firmen und Schulen genauso geeignet.

 

 

Und hier ein Kommentar eines Jugendfußballtrainers:

Ich möchte Sie informieren das unsere Hinrunden Meisterschaft zu Ende gegangen ist und wir dort als ungeschlagener Herbstmeister mit 7 Punkten Vorsprung  in der Tabelle ganz oben stehen. Doch was für unser Trainerstab noch wichtiger war, dass wir nachdem wir bei Ihnen waren, alle Spieler total verändert nach Hause kamen und somit diesen tollen Erfolg überhaupt ermöglicht hat. Denn viele Spieler veränderten sich charakterlich und zeigen heute ein ganz anderes Selbstvertrauen.

 

 



Eine Seite zurück